diese Woche im Klaus Abendbrot…

Liebe Freunde und Freundinnen,

das Brot habe ich soeben frisch gekauft, das Bier kalt gestellt und die Kaffeemaschine eingeschaltet und so freue ich mich aufs Abendbrot mit Euch heute Do. um 20Uhr!           Klaus A.

Das Zitat diese Woche ist von Karl Feldkamp:

„Wer nicht staunen kann wie ein Kind, muss sich langweilen wie ein Erwachsener.“

 

Am Freitag und Samstag sind wir zwischen 16 und 19 Uhr für Euch da.

(Freitagabend ist eine private Feier – also geschlossene Gesellschaft)

 

Sonntag ist die Micha Initiative zu Gast bei uns, und zeigt den englischsprachigen Film:

„Amazing Grace“ über den unermüdlichen Einsatz des britischen Abgeordneten William Wilberforce im Kampf für die Abschaffung des Sklavenhandels im“British Empire“.

Filmstart um 19 Uhr mit Abendbrot ab 18Uhr

Bringt bitte wie auch Donnerstags Belag für das Abendbrot mit – Danke!

 

Kommentarbereich geschlossen.